ESCADA Back to the portfolio

  • In →
  • BRAND DESIGN
  • CORPORATE DESIGN

Durch schnell wechselnde Trends, überraschende Kollektionen und variierende Kampagnenshootings steht das Erscheinungsbild einer Fashion Brand in einem besonderen Spannungsfeld.

Auch wenn es im Feuerwerk Produktentwicklung zuerst einmal unbequem oder langweilig wirkt, so sorgt doch das konsequente Erscheinungsbild für die DNA des Unternehmens. Die Wiedererkennbarkeit der Marke und ihrer Werte wird durch die Regeln des Corporate Design über viele Kollektionen hinweg gewährleistet. Die Kundin erlebt neben der Innovationskraft im Bereich der Kollektion das Vertrauen in die Konstanz der Marke und ihrer Werte.

Wir entwickelten den evolutionären Relaunch der Marken ESCADA und ESCADA SPORT und betreuen das Unternehmen im Bereich Corporate Design.

ESCADA
ESCADA
ESCADA
ESCADA
ESCADA
ESCADA
ESCADA
ESCADA
ESCADA
ESCADA